Customer Experience Management im Fokus
Datum / Zeit
30. Mai 2024 um 18:30 Uhr
Ort
Creaholic SA, Rue Centrale 115, 2503 Biel
Thema
Customer Experience Management im Fokus: Eine Einführung für Marketingprofis
Referent/in
Stephan Engl, Managing Partner und Michael Karsch, Partner bei Creaholic
Rückblick
Unser Mai-Anlass hat am 30.5.2024 bei der Creaholic SA in Biel stattgefunden.
Bereits 1986 vom Erfinder Elmar Mock gegründet, widmet sich Creaholic (crea = Kreativität und holic = Sucht, Leidenschaft) mit über 50 Mitarbeitenden den Themen Kundenerlebnis und Innovation. Die vielen Referenzen und Projekte – von Klein- bis zu Grossunternehmen – zeigen dies auf der Website von creaholic.com eindrücklich.
Stephan Engl, Managing Partner, und Michael Karsch, Partner, haben uns in Theorie und Praxis vorgestellt, wie ein positives Kundenerlebnis zu zufriedenen und loyalen Kunden, zu einem rentablen Businessmodell und zu wirtschaftlichem Erfolg führt.
Mit dem CEM-Praxisleitfaden von Creaholic kannst auch du im Kleinen eine Customer Journey identifizieren, optimieren, die Wirkung messen und den Erfolg beweisen. Damit kann der wirtschaftliche Erfolg der Kundenorientierung belegt und die Bereitschaft, das Thema zu skalieren gesteigert werden. So kann CEM schlussendlich zu der Denkhaltung in der Gestaltung von Angeboten und Prozessen werden und einen relevanten Wertschöpfungsbeitrag in der Unternehmung leisten.
Den CEM-Praxisleitfaden kannst du hier gratis herunterladen:
Wirkungszusammenhang von CEM-Massnahmen nachweisen (creaholic.com)
Wir danken Stephan und Michael herzlich für das spannende Referat, den beeindruckenden Rundgang durch die inspirierenden Räumlichkeiten in der ehemaligen Seifenfabrik und den feinen Apéro Riche, bei welchem angeregt weiter diskutiert wurde und freuen uns auf ein Wiedersehen.