Customer Experience Management im Fokus

Datum in Kalender eintragen download
  • Datum / Zeit

    30. Mai 2024 um 18:30 Uhr

  • Ort

    Creaholic SA, Rue Centrale 115, 2503 Biel

  • Thema

    Customer Experience Management im Fokus: Eine Einführung für Marketingprofis

  • Referent/in

    Stephan Engl, Managing Partner und Michael Karsch, Partner bei Creaholic

  • Treffpunkt

    Creaholic SA, Rue Centrale 115, 2503 Biel

  • Informationen

    Customer Experience Management im Fokus: Eine Einführung für Marketingprofis

     

    In einer Welt, in der die Kund:innen zunehmend im Zentrum stehen, wird Customer Experience Management (CEM) zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Marketingfachleute. Die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kund:innen interagieren, beeinflusst massgeblich den Markterfolg. Daher ist es von grosser Bedeutung, die Grundlagen und Potenziale des Customer Experience Managements zu verstehen.

     

    Digitalisierung hin oder her – schlussendlich ist ein positives Kundenerlebnis – on- und offline – Basis für den Erfolg der Unternehmung.

     

    Unsere Experten des Abends, Stephan Engl (Managing Partner bei Creaholic) sowie Michael Karsch (Partner bei Creaholic), werden uns in die faszinierende Welt des Customer Experience Managements einführen. Dabei werden sie nicht nur die grundlegenden Konzepte beleuchten, sondern auch konkrete Tipps und Tricks teilen, wie man Journeys professionell gemanagt werden können.

     

    Warum ist Customer Experience Management für Marketingfachleute so entscheidend? Neben der Antwort auf diese Frage werden Stephan Engl und Michael Karsch auch konkrete Anwendungsbeispiele und Cases präsentieren, die verdeutlichen, wie Unternehmen erfolgreich Customer Experience Management in ihre Marketingstrategien integrieren können.

     

    Wir freuen uns auf eine informative Einführung in das Thema, auf interaktive Diskussionen und auf Networking-Möglichkeiten mit Gleichgesinnten aus der Marketingbranche. Lassen wir uns inspirieren – gemeinsam entdecken wir, wie Customer Experience Management unser Marketing auf ein neues Level heben kann.

     

    www.creaholic.com

     

  • Anmeldeschluss

    17. Mai 2024

zurück