marketeersbern – der Marketing Club für Marketing Macher:innen

Herzlich willkommen bei den marketeersbern. Schön, dass du beim grössten Marketing und Sales Club im Grossraum Bern vorbeischaust.

  • Entstanden sind die marketeersbern aus dem Zusammenschluss der beiden traditionellen Marketing Clubs Bernfutura und Zytglogge. Unsere Mitglieder sind Marketing- und Sales-Spezialist:innen, die den fachlichen Dialog untereinander ebenso schätzen, wie das Netzwerken beim geselligen Zusammensein.
  • Mittlerweile bereichern gegen 80 Persönlichkeiten unseren Marketing Club. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, decken verschiedenste Alters- und Erfahrungsstufen ab und haben doch eines gemein: Den Drang, auf dem neusten Stand zu bleiben, wenn es um Marketing und Sales geht – und die Freude am kollegialen Austausch untereinander.
  • Wir Berner Marketeers setzen uns für ein aktuelles und hochwertiges Marketing ein. Dazu verfolgen wir die neusten Trends in Wissenschaft und Praxis und fördern den Transfer von Wissen und Erfahrung unter unseren Mitgliedern. Dadurch profitieren wir immer wieder von überraschenden Insights, die uns auch bei unserer täglichen Arbeit voranbringen.

Ist das Marketing in seiner faszinierenden Vielfalt auch voll dein Ding? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Passwort vergessen?