Marketeer werden

Der Fokus unseres Marketing Clubs liegt einerseits auf dem Marketing in all seinen Facetten, andererseits auf dem kollegialen, fachlichen und regionalen Austausch unter unseren Mitgliedern.

Als Berner Marketeer profitierst du zehn bis zwölf Mal pro Jahr von spannenden Events. Dazu gehören Referate und Workshops ebenso, wie Networking-Anlässe und Firmenbesuche. Der Themenbogen der Anlässe ist weit gefächert. 2023 ging es unter anderem um die Cookieless Future, um die Essenz von Videomarketing, um das neue Datenschutzgesetz und darum, gemeinsam einen gemütlichen Grillabend zu verbringen. Das Netzwerken untereinander ist selbstverständlich ein wichtiger Teil unseres Marketing Clubs. Bei uns triffst du auf Entscheider:innen aus unterschiedlichsten Branchen. Auf erfahrene alte Hasen und experimentierfreudige junge Wilde. Kurz, auf Marketeers jeglicher Couleur, die gerne Ihr Know-how und ihre Ideen mit dir teilen.

Werde auch du ein Berner Marketeer und melde dich gleich als Neumitglied an. Oder lerne uns besser kennen, indem du in einen unserer kommenden Events reinschnupperst.

Ob als Einzelmitglied zu CHF 300.- pro Jahr oder als Firmenmitglied zu CHF 600.- pro Jahr, so oder so: Be üs fägts!

    Kontakt E-Mail Adresse

    Personalien